Öffentlichkeitsarbeit

Ob in den klassischen Medien wie Presse, Radio und Fernsehen oder im Web 2.0 – Journalisten hungern nach gut aufbereiteten Informationen und Hintergrundberichterstattung. Wer sich und seine Erfolge öffentlich präsentiert, über Aktivitäten informiert und den Redaktionen Hintergründe liefert, liegt hier klar im Vorteil. Nötig ist dafür keine eigene Kommunikationsabteilung. Schon mit wenigen Mitteln kann Öffentlichkeitsarbeit gezielt für das eigene Marketing eingesetzt werden.

Die Seminarinhalte richtet sich an alle Personen, die für sich, ihr Unternehmen oder ihre Einrichtung Öffentlichkeitsarbeit mit professionellen Standards selbst aufbauen möchten. Gearbeitet wird mit Kurzreferaten und praktischen Fällen, die auf Wunsch auch aus dem Kreis der Teilnehmenden stammen können.

Sprechen Sie uns an!

Dieses Seminar bieten wir als firmenspezifischen
Lehrgang an.

Kontakt

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot mit abgestimmten Inhalten für Ihr Unternehmen!